• Kostenloses herunterladbares MP3-Buch Das Gesetz des Westens

    Das Gesetz des Westens von Louis LAmour

    Kostenloses herunterladbares MP3-Buch Das Gesetz des Westens

    Download Das Gesetz des Westens PDF


    Produktdetails

    • Das Gesetz des Westens
    • Louis LAmour
    • Seitenzahl: 564
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783746791845
    • Verlag: Epubli
    • Erscheinungsdatum: 2018

    Download



    Kostenloses herunterladbares MP3-Buch Das Gesetz des Westens

    Overview

    - Sie hatten es geschafft! Mit dreitausend Rindern erreichten sie die Eisenbahn in Kansas. Die Stadt jedoch, in der sie ihre Rinder verkaufen wollten, war eine Falle für sie. Hass und Feindschaft schlugen ihnen entgegen. Und damit begann der blutigste Weidekrieg, den Kansas je erlebt hatte... - In dem Tal war Platz für nur eine Ranch – und die gehörte Radigan. Doch da kamen sie mit dreitausend Rindern aus Texas und beanspruchten seine Weide. Aber selbst die Gewalt der Natur und seine Feinde konnten Radigan nicht dazu zwingen, sein Land preiszugeben. Für ihn gab es nur eins: Er musste sein Land mit der Waffe in der Hand verteidigen – oder er würde drei Fuß unter der Erde liegen... - Er nannte sich Flint. Und er kehrte zurück in den Westen, um dort zu sterben. Allein, in seinem Schlupfwinkel, den niemand außer ihm kannte. Aber sein Sinn für Gerechtigkeit war stärker als seine Sehnsucht nach Stille. Und er stellte sich noch einmal dem Kampf: Denn der gnadenlose Buck Dunn war ihm auf der Spur – angeheuert von Flints Feinden... DAS GESETZ DES WESTENS enthält drei ausgewählte Romane von Louis L'Amour, der als der weltweit erfolgreichste Western-Autor gilt: KIOWA-TRAIL (1964), KEIN PLATZ FÜR RADIGAN (1958) und SEIN NAME WAR FLINT (1969). Der Apex-Verlag veröffentlicht DAS GESETZ DES WESTENS in seiner Reihe APEX WESTERN, ergänzt um ein Essay von Dr. Karl Jürgen Roth.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :